Lichtverschmutzung - Sternenpark Bayerischer Wald

Online-Präsentation

Der Naturpark Bayerischer Wald e.V. lädt im Rahmen des INTERREG-Projekts „Lichtverschmutzung – gemeinsame Lösungsansätze“ zu einer Informationsveranstaltung zum geplanten Sternenpark ein. Die ursprünglich für den 12. November 2020 geplante Veranstaltung findet nun zu diesem neuen Termin ausschließlich online statt. Die Projekt-Koordinatorin, Dr. Julia Freund, wird einen kurzen Überblick über die Problematik der Lichtverschmutzung geben und den derzeitigen Stand des geplanten Sternenparks im Bayerischen Wald erläutern. Die Präsentation kann auf der Facebook-Seite des Naturparks ohne Anmeldung live mitverfolgt werden und wird anschließend auf Youtube und Facebook zur späteren Ansicht zur Verfügung stehen.

LINK ZUR VERANSTALTUNG