Waldbaden – Mit allen Sinnen durch den Wald am Pfahl

Parkplatz bei der oidn Wirtsstub’n, Zum Großen Pfahl 20, 94267 Prackenbach

Was gibt es schöneres als einen Sonntagsspaziergang durch die Natur? Gerade im Wald fühlen sich viele Menschen besonders wohl und finden dort die nötige Ruhe. Mit dem Duft von Waldboden in der Nase und einem grünen Blätterdach, das uns umhüllt, begeben wir uns gemeinsam auf eine entspannende, besinnliche Wanderung zum „Drachenkamm“ des großen Pfahls. Dabei lassen wir die alltäglichen Herausforderungen hinter uns – der Kopf wird frei – und tauchen mit allen Sinnen in die wohltuende Atmosphäre des Waldes ein. So finden wir zurück zum Einklang mit der Natur und uns selbst. Anschließend besteht die Möglichkeit, sich bei “Der oid‘n Wirtsstub’n“ mit Kaffee, Kuchen oder einer Brotzeit verwöhnen zu lassen.

Anmeldung beim Naturpark Bayerischer Wald unter Tel.: 09922 802480.