Kinderferienprogramm

Grenzbahnhof Bayerisch Eisenstein

Spannende Entdeckungsreise in die NaturparkWelten

Im Rahmen des Kinderferienprogramms vom Naturpark Bayerischer Wald e.V. tauchen wir in die geheimnisvolle Welt der Fledermäuse ein und entdecken die Tier- und Pflanzenwelt am König Arber. Zudem kann man sein Können auf dem Skisimulator testen und in Anbetracht der größten Modelleisenbahnwelt Ostbayerns ins Staunen geraten. Zusammen mit dem Naturpark-Team werden die Kinder nicht nur die Ausstellungen erkunden, sondern auch eine knifflig, lustige Rallye lösen. Außerdem wird gemalt, gebastelt und jede Menge Spiele sorgen für kurzweilige Stunden im Grenzbahnhof Bayerisch Eisenstein. Die Mittagspause kann im Naturpark Wirtshaus eingelegt werden.

Ab 5 Jahren kann man am Ferienprogramm teilnehmen. Die Gruppengröße beträgt maximal 30 Teilnehmer.

Treffpunkt: 10.30 Uhr im Grenzbahnhof Bayerisch Eisenstein an der Infotheke (Dauer circa 4 Stunden)

Kosten: 5€ pro Kind (3 € Eintritt NaturparkWelten, 2 € Bastelmaterial)

Anmeldeschluss: Donnerstag Nachmittag vor der Veranstaltung (Infohaus Zwiesel Tel.: 09922 802480, info@naturpark-bayer-wald.de)

Ansprechpartner: Johannes Matt 09922 802480 und Antje Heideroth 09925 902430