Barrierearm den artenreichen Beckenweiher entdecken

Unterwegs mit der Naturpark-Rangerin

Ein Naturerlebnis der besonderen Art liegt inmitten der Gemeinde Wiesenfelden. Verschiedenste Tier- und Pflanzenarten wie Eisvogel, Libelle, Mädesüß und Co. lassen sich hier aus der Nähe bestaunen. Der Rundweg ist aufgrund ebener Wege leicht begehbar und daher auch für mobilitätseingeschränkte Personen geeignet. Begleiten Sie am Sonntag, den 23.07.2023 die Naturpark-Rangerin auf diesem zweieinhalb Kilometer langen barrierearmen Rundweg um den naturnahen Beckenweiher und erfahren Sie mehr über die Geschichte und die Natur dieses wunderschönen Naturschutzgebiets.
Treffpunkt ist der Infopavillon am Georgsplatz um 16 Uhr. Von dort folgen wir dem barrierearmen Pfad um den Beckenweiher und enden am Ausgangpunkt.
Anmelden können Sie sich bis zum 21.07.2023 unter der Nummer: 09922 802480.
Bitte geben sie bei der Anmeldung ihre Kontaktdaten an, damit Sie über eine wetterbedingte Absage informiert werden können.