Kinderferienprogramm in den NaturparkWelten (Kopie)

Grenzbahnhof Bayerisch Eisenstein

Komm mit auf spannende Entdeckungsreise in die NaturparkWelten! Tauche ein in die geheimnisvolle Welt der Fledermäuse und entdecke die Tierwelt am König Arber. Teste zudem dein Können auf dem Skisimulator und lass dich von der größten Modelleisenbahnwelt Ostbayerns faszinieren. Zusammen erkunden wir nicht nur die Ausstellungen, sondern lösen auch eine knifflig, lustige Rallye. Außerdem verbringen wir beim Malen, Basteln, Bau von Fledermausbrettern und jeder Menge Spiele kurzweilige Stunden im Grenzbahnhof Bayerisch Eisenstein. Eine Mittagspause wird im Restaurant Grenzbahnhof eingelegt.

Treffpunkt ist an der Theke in der Eingangshalle des Grenzbahnhofs Bayerisch Eisenstein. Im Eintrittspreis von 5€ für Kinder sind die Betreuung und die Materialkosten enthalten. Anmeldung bitte bei der Tourist-Info Bayerisch Eisenstein unter Tel. 09925 940316. Die Anreise ist mit der Waldbahn bequem und mit GUTI kostenlos möglich. Das Kinderferienprogramm wird vom Naturpark Bayerischer Wald e.V. zusammen mit der Tourist-Info Bayerisch Eisenstein organisiert.

An den Terminen: 05.08.; 13.08.; 24.08. und 09.09 finden Führungen für Kinder und Familien am Arber statt. Genauere Informationen dazu können Sie dem Jahresprogramm des Naturparks entnehmen oder unter www.naturpark-bayer-wald.de und Tel. 09922 802420 erfahren.