Anmeldung für Projekttage

Umweltbildung BayernEine Anmeldung sollte schriftlich erfolgen und neben Adresse, Zahl der SchülerInnen und dem Thema nach Möglichkeit auch Angaben zum "Wunschtermin" enthalten. Wir versuchen uns bei der Terminvergabe nach ihren Wünschen zu richten, können dies aus organisatorischen Gründen aber nicht immer versprechen. Eine Anmeldung gilt erst dann als verbindlich, wenn sie von uns telefonisch oder schriftlich bestätigt wurde!

Bitte melden Sie sich frühzeitig mit nachstehendem Anmeldeformular bei folgender Adresse an:
Das Anmeldeformular können Sie hier herunterladen.

Naturpark Bayerischer Wald e. V.,
Info-Zentrum 3, 94227 Zwiesel,
Tel.: 09922 / 80 24 80 Fax: 09922 / 80 24 81
____________________________________________________________________

Für die Veranstaltungen zum Thema Arber wenden Sie sich bitte an:
Johannes Matt
MSc. Forstwissenschaften
Arbergebietsbetreuer
Arberinfostelle Naturpark Bayer. Wald e.V.
Info-Zentrum 3, 94227 Zwiesel
Tel. 09922 / 80 24 80 Fax: 09922 / 80 24 81
____________________________________________________________________

Für die Veranstaltungen zum Thema Pfahl wenden Sie sich bitte an:
Matthias Rohrbacher
Dipl. Forsting. (FH), Dipl. Sozialpädagoge,
Pfahlbetreuer
Pfahl-Infostelle und Naturpark-Umweltstation
Stadtplatz 1, 94234 Viechtach
Tel.: 09942 / 90 48 64 Fax.: 09942 / 90 48 56
____________________________________________________________________

Für die Veranstaltungen zum Thema Ilz heißt Ihr Ansprechpartner:
Stefan Poost
Ilztalbetreuer
Ilz - Infostelle im Schloss Fürsteneck
Schlossweg 5, 94142 Fürsteneck
Tel.: 08505 / 86 94 94 Fax.: 08505 / 86 94 95