Programm für Urlauber in den NaturparkWelten

Fledermäuse und mehr im Grenzbahnhof

Bayer. Eisenstein. Der Naturpark Bayerischer Wald bietet jeden Donnerstag im Februar und in den Faschingsferien am Donnerstag, 3. März, ein Kinderprogramm in den NaturparkWelten an.

Beginn ist am morgigen Donnerstag, 9. Februar, um 14.30 Uhr im Fledermauszentrum des Grenzbahnhofes. Kinder erfahren dabei viel Interessantes über Fledermäuse, können Fragen zu den „Schatten der Nacht“ beantworten und Geschichten hören sowie Spiele machen. Für Erwachsene gibt es ab 15 Uhr eine Feuerzangenbowle im Naturpark-Wirtshaus.

Die Anreise zur Veranstaltung ist aus Richtung Plattling bequem mit der Waldbahn möglich (Ankunft: 14.13 Uhr). Auch für die Rückfahrt bietet sich die Waldbahn an.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Interessierten sind eingeladen, natürlich auch Einheimische. Der Eintritt ist frei.löf